Da ich das bis jetzt noch nirgendwo gesehen, würd ich gern mal hier ne Sammlung an allgemeinen Tipps bzw. klassenspezifische Tipps fürs PVP sammeln.
Hoffe da mal auf viele viele Hinweise. Ich fang mal mit meinem Jugger (hier: unsterblich) an.
- Wenn man in die Grube fällt ist es kein Beinbruch, Gegner die aus dem respawn bereich kommen,
können angesprungen werden und schon ist man wieder oben auf!
- Mit gleichem Vorstoß läßt es sich prima in Gegnerpulks springen,
Massenspott hinterher (senkt Schaden um 30% falls die Gegner einen nicht angreifen sondern andere und gilt als Schutzpunkte)
und dann nocheinmal zertrümmern (senkt die Präzision/Trefferchance(weißgrad nicht welches) um 5%.
Falls man dann noch eiskalten Schrei hinterher haut, hat man ganz viele lame ducks!
Alle wirken sofort und sind dementsprechend schnell hintereinander zu wirken.
- Auch wenn es grad sinnlos scheint, weil man in einem Flur kämpft, das wegstoßen ist im Prinzip auch ein Stun (falls die anderen im Cooldown sind).
Eignet sich gut in Voidstar um im Flur voranzukommen. Ersten Gegner anspringen, diesen wegschupsen,
jetzt auf einen anderen Gegner umswitchen für maximale Distanz und diesen anspringen.
- Man kann die Heal oder Kompetenzboni auch "im Flug" aufnehmen.
Zum Beispiel Startpunkt voidstar ist unter dem Steg ein Kompetenzpunkt,
den man mit Anspringen des Gegners erreichen kann und dadurch schneller ist als alle anderen. (außer man wird selbst angesprungen).
Umgekehrt gilt den Gegner vorbei"stoßen" klappt in den wenigsten Fällen.
- Das Wegstoßen orientiert sich an der Stoßrichtung. Jemanden die Rampe hochstoßen, schickt ihn also auf eine entsprechend hohe Flugbahn.
Machtwürgen und wegstoßen muß ich noch testen :-)